Aintzane del Rio Pereda ist neu im Team der ZZZ
Eintrag von am 27.07.2020
Hier ist die neueste Mitwirkende des ZZZ-Teams. Sie heißt Aintzane del Río Pereda und kommt aus dem Baskenland (Spanien). Sie ist Architektin und Stadtplanerin und hat mit verschiedenen Kunden (Provinzregierungen, Rathäusern, Kulturzentren, Sozialzentren, NGOs oder privaten Kunden) gearbeitet. Bei den meisten Arbeiten waren die partizipativen Gestaltungsprozesse sehr wichtig. Sie glaubt, dass durch die partizipativen Projekte die Erwartungen der Bevölkerung besser erfüllt werden. Ihre langjährige Erfahrung in verschiedenen teilnehmenden Projekten bestätigt dies, und dies ist bei verschiedenen Arten von Projekten geschehen: Territorial- und Stadtplanung, Stadtanalyse, Verfassen von Leitfäden zur Stadtgestaltung, Innenarchitektur, Erhaltung des kulturellen und immateriellen Erbes, usw.
Um darüber hinaus in einer Weise zu gestalten, die den Bedürfnissen aller Menschen besser entspricht, beschloß Sie in Ihrer Freizeit an der UNED-Fernuniversität Gender Studies zu studieren, um in naher Zukunft einen Master Degree zu erhalten.
Sie arbeitet zurzeit am ZZZ-Projekt "Galop de Porc" und hofft, dass wir uns alle bei einer der Besichtigungen vorort treffen können.
Herzlich Willkommen und beste Grüße an Aintzane del Río Pereda
Diesen Artikel bookmarken bei ...
(WURST CASE)
Impressum
Datenschutz