ZwischenZeitZentrale Bremen

KTL Fashion`s - Kleider Tauschen Leute

Foto 1 4

KTL Fashion‘s
Tausch-Boutique im Lloydhof in der Bremer Innenstadt
Ansgarikirchhof 1-21, 28195 Bremen
Wie viele Kleidungsstücke hängen gelangweilt in unseren Schränken, von uns verschmäht, zum Wegwerfen aber zu schade? Abhilfe bietet hier für die Tausch-Boutique KTL Fashion's im Lloydhof. Denn hier können Kleidungsstücke abgegeben und andere mitgenommen werden. Das Ganze ist kostenlos und nicht verpflichtend und spart so Geld und;andere Rohstoffe.
Sich fein rausputzen, den Geldbüttel schonen und gleichzeitig noch den Planeten retten, das klingt doch nach einem schlechten Werbeversprechen a la Greenwashing. Ob's nen Haken gibt, an dem nicht nur Kleidung aufgehängt wird - das wird sich zeigen! Bezahlen ist hier jedenfalls nicht erwünscht.
Scheine jeglicher Art, ob Bedürftigkeitsnachweise oder gar Geld, dürfen getrost zu Hause gelassen werden. Das Angebot steht wirklich allen Interessierten offen zur Teilnahme. Einfach alle Kleiderleichen aus dem eigenen Schrank mitbringen und aussuchen was gefällt.;Klamotten, die keine*n neuen Träger*in finden, werden einmal wöchentlich in Nähworkshops zu neuer Funktion und Glanz verholfen.;Eröffnet wird die Boutique als Impuls-Zwischennutzung am 02. April 2013 um 13.00 Uhr und wird dann bis zum 08. Mai 2013 jeweils
dienstags bis samstags von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr dem Tauschrausch;frönen.

Weitere Infos und Termine zu Nähworkshops, Filmabende und Veranstaltungen finden sich unter www.ktl.blogger.de.
KTL-Fashion's ist ein Projekt des Vereins Percy & Komplizen* e.V. mit
Unterstützung der ZZZ - ZwischenZeitZentrale Bremen.
Pressekontakt:
Emailadresse: steffen@percy-komplizen.de - http://www.ktl.blogger.de

Zeitraum

02.04.2013 - 08.05.2013

Kontaktdaten

Percy & Komplizen* e.V.
28195 Bremen

Fotos

  • Foto 1 4
  • Foto 2 5
  • Foto 3 4
  • Foto 26